„How to sell drugs online fast“ Staffel 3, Bildgestaltung: Kristian Leschner ab dem 27.07. auf Netflix

Nach massiven Veränderungen im mydrugs-Team sind die Karten neu gemischt. Moritz‘ Alleingang Richtung Niederlande hat sich als (gefährliche) Sackgasse herausgestellt und das freundschaftliche Band nach Rinselns scheint gekappt. Doch bis Moritz das volle Ausmaß der deutschen Justiz zu spüren bekommt, gibt es noch einiges zu erzählen. Staffel 3 könnte direkt anknüpfen und offene Fragen beantworten. Findet die Gruppe trotz der Differenzen wieder zueinander oder starten Lenny, Kira und Dan nun alleine durch? Macht Moritz weiter Geschäfte mit Bobas Familie und fliegt dabei auf? Wie reagieren die Niederländer auf die Abschaltung von mydrugs?

Kristian Leschner übernahm auch in der 3. Staffel die Bildgestaltung

Link zum Trailer