Contact
Motzstraße 60
10777 Berlin
Tel (030) 28 88 43 30
news@die-agenten.de
Team
Derzeit arbeiten in der Agentur neben Marie-Luise Schmidt und Beate Wolgast noch Rena Ziehnert, Britta von Gehlen, Selma Nielsen und Kathrin Bessert als Agentinnen sowie Nadine Schopf (in Elternzeit), Birte Marhold und Franziska Harms als Teamassistentinnen.
Folgen Sie uns auch auf Instagram!
Bewerbungen bitte ausschließlich per Mail an news@die-agenten.de.
Autogrammwünsche (nur für Schauspieler/innen) bitte ausschließlich mit frankiertem Rückumschlag per Post an folgende Adresse schicken:
Name des/der Schauspielers/in
c/o die agenten GmbH
Motzstraße 60
10777 Berlin
Bitte beachten Sie, dass wir die Fanpost in regelmäßigen Abständen ungeöffnet an die Klienten weiterleiten. Daher entzieht sich die Beantwortung völlig unserem Einfluß.
Für unaufgefordert zugesandte Dinge oder Materialien kann keine Haftung übernommen werden. Wir bitten von derartigen Zusendungen abzusehen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nur offizielle Autogrammkarten der Künstler versendet werden. Ausdrucke und Pressefotos aus dem Internet oder aus Filmen herauskopierte Einzelbilder können nicht signiert werden, da sie das Urheberrecht verletzen.
Die Agentur „die agenten“ wurde im Jahr 1996 in Hamburg gegründet. Geschäftsführerinnen sind Marie-Luise Schmidt und Beate Wolgast. Der Firmensitz wurde zum 1.1.2000 nach Berlin verlegt.
Von Anfang an war das Konzept der Agentur darauf ausgerichtet, eine überschaubare Anzahl von Künstlerinnen und Künstlern zu vertreten, um eine intensive und persönliche Betreuung zu gewährleisten. Es wird großer Wert auf die Individualität der einzelnen Klienten gelegt. Unverwechselbare Gesichter bei den Schauspieler*innen sowie eine eigene Handschrift bei den Regisseur*innen und Bildgestalter*innen, so könnte ein Motto der Agentur lauten.
The agency „die agenten“ was established in 1996 in Hamburg by managing directors Marie-Luise Schmidt and Beate Wolgast. At the beginning of 2000, the company moved to Berlin.
Right from the start, the goal of the agency was to create a select, exclusive pool of artists to maintain an individual and personalized relationship with each of them. Great importance is attached to the uniqueness of each client. Unmistakable faces and distinctive directors and DOPs – that could be a motto of „die agenten“.