Netflix-Serie „Warrior Nun“ mit Emilio Sakraya startet ab dem 02.07.

„Warrior Nun“ handelt von Ava, einer 19-jährigen Frau, die im Leichenschauhaus mit einem neuen Leben und einem göttlichen Artefakt in ihrem Rücken erwacht. Ava stellt fest, dass sie nun einem uralten Orden angehört, dessen Mission es ist, gegen Dämonen zu kämpfen. Fortan streben gewaltige Mächte zwischen Himmel und Hölle danach, Kontrolle über sie zu erlangen. Für Ava ist es ein neues Leben in mehrerlei Hinsicht. Sie ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, wo sie misshandelt wurde und ihr Körper und ihr Geist kamen ihr wie ein Gefängnis vor. Nun möchte sie alles auf einmal erleben, scheitert aber auch oft an ihren eigenen Ambitionen.

Emilio Sakraya spielt JC, den Anführer einer Gruppe von Kriminellen, die mit ihren Raubzügen ganz Europa überziehen.

Link zum Trailer