„Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ mit Samuel Finzi ab dem 19.08. im Kino

Mit ‚Snake Eyes: G.I. Joe Origins‘ kommt in diesem Sommer die heiß erwartete Origin Story eines der beliebtesten Charaktere aus dem G.I. Joe-Universum in die Kinos. Basierend auf der spannenden Neuinterpretation von Comic-Autor Larry Hama und vor dem Hintergrund faszinierender Schauplätze in Japan schuf der deutsche Regisseur und Action-Profi Robert Schwentke einen spektakulären Action-Blockbuster mit einem außergewöhnlichen internationalen Cast. Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan lehren ihn die Arashikage die Kunst der Ninja und bieten ihm gleichzeitig, wonach er sich schon immer gesehnt hat: ein Zuhause. Doch eines Tages werden Geheimnisse aus seiner Vergangenheit enthüllt und seine Wege kreuzen sich wieder mit dem mysteriösen Augustine (Samuel Finzi): Snake Eyes Ehre und Loyalität werden auf die Probe gestellt und er läuft Gefahr, das Vertrauen derer zu verlieren, die ihm am nächsten stehen. 
Samuel Finzi ist nun erstmals in einer Hollywood-Produktion zu sehen. Er übernimmt in dem Action-Blockbuster die Rolle der Schlüsselfigur Augustine. Ein Mann, der vor nichts zurückschreckt. In der erneuten Zusammenarbeit mit Robert Schwentke – nach dem mehrfach ausgezeichneten Kinofilm ‚Der Hauptmann‘ – zeigt er dieses Mal als durchtriebener Bösewicht in einem internationalen, actionreichen Thriller, warum er einer der gefragtesten europäischen Schauspieler ist.