Neue Serie mit Kostja Ullmann, Regie Julian Pörksen: „Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers“ startet am 28.5. auf Joyn+

Als Uber-Fahrer Ben wird Kostja Ullmann mit Beziehungskrisen, fragwürdigen Sex-Gesprächen oder rührenden Familiengeschichten konfrontiert. Einem Uber-Fahrer bleibt eben nichts verborgen – egal wie diskret er sich seinen Gästen gegenüber verhalten möchte. Regie führte Julian Pörksen, den wir seit Mai 2020 in unserer Agentur begrüßen dürfen.

Handlung:
Ben ist Mitte dreißig, hat in seinem Leben mehrmals Schiffbruch erlitten. Und nun arbeitet er als Uber-Fahrer – doch statt damit seine Probleme in den Griff zu kriegen, bekommt er die seiner Fahrgäste dazu. Die unterschiedlichsten Menschen nehmen auf seinem Rücksitz Platz, bringen ihre bewegenden und skurrilen Geschichten mit und ziehen ihn ständig mitten hinein in ihre Welt. Ganz nebenbei ist Ben auch noch werdender Vater – und will sich auf keinen Fall damit abfinden, dass die Mutter des Kindes, die atemberaubende Nadja, nichts von ihm wissen will…

Trailer:
https://vimeo.com/416272979/13925d6a1c