„Letzte Spur Berlin – Fehlgutachten“ mit Hans-Werner Meyer und Matthias Matschke am 21.5. um 21:15 Uhr im ZDF

Obwohl der frühere Psychotherapeut und Gerichtsgutachter Thomas Kampe (Peter Jordan) nach einer existenziellen Krise eigentlich auf einem guten Weg war, befürchten sein Freund Ralf Beiersdorfer (Matthias Matschke) und seine Noch-Ehefrau Sofia (Sonsee Neu) das Schlimmste: Denn Kampe ist verschwunden, und mit ihm eine alte Pistole. Will er seine Schuldgefühle wegen der zu positiven Begutachtung eines Sexualstraftäters dadurch verarbeiten, dass er das Recht in die eigenen Hände nimmt? Währenddessen wird Lucy (Josephin Busch) alarmiert: Ihre Nichte Robin (Mina-Giselle Rüffer), die bei Lucys Mutter Renate (Ulrike Krumbiegel) lebt, wurde mit Drogen erwischt.

Hans-Werner Meyer spielt die Rolle des Ermittlers Oliver Radek.

Link zur Folge