„King of Stonks“ mit Bibiana Beglau und Matthias Brandt ab dem 06.07. auf Netflix

Felix Armand hat ganz große Ziele. Denn der kleine Programmierer will aus seiner Firma CableCash AG das erfolgreichste FinTech Unternehmen aller Zeiten machen. Um sein Business voranzubringen, muss er sich aber die Hände schmutzig machen. Erst wenn er ganz oben angekommen ist, kann er endlich von seinen schmierigen Aktivitäten ablassen. Nur leider steht seinem Erfolg so einiges im Wege.

Internetpornographie, getäuschte Anleger sowie Geldwäsche sind nur einige Dinge, die beim Börsengang seiner mittelständischen Firma für jede Menge Skandale sorgen. Um sich aus der Misere retten zu können, setzt er auf die Hilfe seines größenwahnsinnigen Chefs Magnus (Matthias Brandt). Aber nachdem der diesem aus den Fängen der Mafia befreit hat, steht Felix prompt wieder ganz alleine da.

Fortan bewegt sich Felix zwischen Politik, Presse und der Unterwelt, um seinen Erfolg zu sichern. Er muss betrügen, täuschen und hintergehen. Und schwupps befindet er sich auf dem direkten Weg zum größten deutschen Betrüger der Nachkriegszeit zu werden.

Bibiana Beglau ist als „Ariane“ zu sehen

Link zum Trailer