„KBV – Keine besonderen Vorkommnisse“ mit Christina Große ab dem 25.02. auf TVnow

Gängige Krimiserien locken meist mit einer spannenden Geschichte: Mit packenden Fällen machen sich die Kriminaler auf hochriskante, actionreiche Verbrecherjagd. Nun produziert die VoD-Plattform TVNOW eine Krimiserie, die alles andere als spannend ist: Der Streamingdienst selbst betitelt „KBV – Keine besonderen Vorkommnisse“ sogar als „wohl langweiligste Serie der Welt“.

In „KBV“ geht es um ein Ermittlerduo, gespielt von Jürgen Vogel und Serkan Kaya, das sich durch einen riesigen Drogendeal eine Karriere erhofft. Doch es passiert – nichts. Die beiden Polizisten sitzen herum, warten und observieren – und kommen dabei in das ein oder andere skurrile Gespräch. Auf dem Polizeirevier sieht es ähnlich aus, auch dort ist lediglich warten und plaudern angesagt.

Unterstütz werden im  Allstar-Cast u.a. von Christina Große unterstützt.

Link zum Trailer