Canneseries lädt „Glauben“ von Daniel Geronimo Prochaska in Wettbewerb

Das renommierte Serienfestival Canneseries hat seinen Wettbewerb bekannt gegeben. „Ferdinand von Schirach – Glauben“ von Regisseur Daniel Geronimo Prochaska ist die einzige vertretene deutsche Produktion. Eine weitere TVNow-Serie feiert in Cannes Weltpremiere.

Das Canneseries Festival hat in seinen internationalen Wettbewerb die TVNow-Serie „Ferdinand von Schirach – Glauben“ von Moovie als einzige deutsche Produktion eingeladen. Zudem zeigt das Festival außer Konkurrenz die zweite TVNow-Produktion „Sisi“ (in der Hauptrolle Jannik Schümann als Kronprinz Franz von Österreich) von Story House Pictures. Die Preisverleihung an der Côte d’Azur zum Wettbewerb findet am 13. Oktober statt. Zwei Tage vorher feiert „Ferdinand von Schirach – Glauben“ dort seine internationale Premiere, genauso wie „Sisi“ seine Weltpremiere.

Link zum Canneseries Festival